Mein Name ist Dietmar Kulczycki und ich bin Firmeninhaber von KÖNIG PFERD®.

Ich habe bis zum 3. Studienabschnitt  Veterinärmedizin studiert und reite S Dressur kleine Tour mit meinem selbst ausgebildeten 12 jährigen Dunkelfuchs Königs Dubai.

Firmengründung von KÖNIG PFERD® war 2007.

Bereits 2007 kam ich auf der Suche nach innovativen Produkten mit Topqualität zu Jochen Schleese und ich bin seitdem von Anfang an bei Schleese Germany dabei.

 

Durch immerwährende Weiterbildung, Gewinnung von Erfahrungen, handwerkliches Können und Kreativität biete ich den Pferden stets das best Mögliche.

Eigenschaften wie qualitativ hochwertige Verarbeitung, sowie beste Materialien und auf moderner Forschung basierende Technik zeichnen Schleese Produkte aus und dies fügt sich unzertrennlich in die Grundfeste von KÖNIG PFERD® ein.

Erhalten Sie Ihr Pferd geschmeidig und spürbar gesund!

Saddlefit 4 Life®!

Beuge Langzeitschäden vor und sorge für den WOW Effekt!

Dietmar Kulczycki KÖNIG PFERD®.

 

Dietmar Kulczycki

Grodnau 59
A-7433 Mariasdorf 
Austria
Telefon: 0043 - (0) 660 34 91 988
Fax: 0034 - (0) 3353 61397
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!