Sarah Mack
PFERDE & SATTEL-ERGONOMIN

Seit meinem sechsten Lebensjahr teile ich die Leidenschaft zu Pferden. Meine Passion war es schon immer, einen Beruf mit Pferden auszuüben.

Meine Stute und ich haben am eigenen Leib erfahren, wie wichtig ein passender Sattel für Pferd und Reiter ist, um sich schmerzfrei bewegen zu können. Ein „glücklicher Zufall“ brachte mich zu Valerie Ponocny und zur Saddlefit 4 Life-Philosophie von Jochen Schleese.
Ich war so begeistert von diesem System und den Sätteln, dass ich mich zu einer Ausbildung zur Pferde- und Sattelergonomin entschloss.

Mein großes Ziel ist es, Pferd und Reiter in Einklang zu bringen. Um dies zu gewährleisten, muss der Sattel als Bindeglied perfekt auf beide Partner abgestimmt sein.
Denn wie heißt es so schön: „Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“.

Damit dies auch so bleibt, ist ein Sattel indem sich beide wohlfühlen, unerlässlich. Dadurch ist eine gute Kommunikation zwischen Pferd und Reiter möglich und es werden Langzeitschäden vermieden.

 

Sarah Mack
Deutschland (Saarland)

Dudweilerstr. 79
66386 St. Ingbert

Telefon: +49 172 622 52 72
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Url: www.equi-fit.eu