schleese sattel logo

So geht es Jetzt weiter...

1. PDF Herunterladen (roter Button)

2. Bewerben per Email oder Telefon

3. Sattel Ergonom werden

Klicke jetzt auf den Button!

Angelika Schleese

Geschäftsführung der Schleese GmbH

Hallo,

ich bin Angelika Schleese und freue mich sehr über Dein Interesse, Dein Hobby Reiten zum Beruf machen zu wollen und damit gutes Geld verdienen zu können.

Die Ausbildung zum qualifizierten Sattel Ergonom ist eine der besten, die es zum Thema Sattelanpassung gibt, damit die wichtigste Verbindung zwischen Pferd und Reiter, nämlich den Sattel, genau und optimal passt.

Weitere Informationen findest Du in dem PDF, das Du Dir mit einem Klick auf den roten Button herunterladen kannst. Darin haben wir dir genau die Ausbildung zum Sattel Ergonom beschrieben und welch wichtigen und spannenden Aufgaben er in seinem Job hat.

Und natürlich steht auch etwas über den Verdienst drin. Und der ist, wenn du deinen Job liebst und gut machst, sehr hoch.

Lies Dir alles in Ruhe durch. Wenn Du dann weiter an der Ausbildung und dem Beruf als Sattel Ergonom interessiert bist melde Dich bei uns. Am besten per Email mit deinem Lebenslauf und ein paar Sätzen dazu, was dich an Pferden, am Reiten und dem Sattel Ergonom am meisten interessiert.

Ich freue mich schon sehr auf Deine Bewerbung.

Deine Angelika Schleese

So kannst Du dich bewerben

Du hast alle Infos gelesen?

Und möchtest gerne Sattel Ergonom werden?

Dann melde Dich bei Gunnar. Er ist Dein direkter Ansprechpartner.

Schicke Ihm am besten eine Email mit deinem Lebenslauf. Schreibe ein paar Sätze dazu, was dir an Pferden und Reiten so gefällt. Beantworte bitte auch die Frage: Was interessiert Dich am meisten am Sattel Ergonom?

Seine Email-Adresse: gunnar.thome@schleese-gmbh.de

Du kannst Ihn auch gerne direkt anrufen, wenn Dir das lieber ist. Hier ist seine Handynummer: 0 17 1 / 58 25 830

Klicke auf den Button und lade Dir das Info-PDF zum Sattel Ergonom herunter:

Gunnar Thomé

Dein Ansprechpartner

Bei uns bist Du

In guter Gesellschaft

Starte auch Du endlich Durch

Mache Dein Hobby zum Beruf

Klicke jetzt auf den Button!

English