Der neue ProLight Sattel

Der neue ProLight Sattel

ProLight Sattel

Der ProLight Sattel ist einer der auserlesensten Sättel aus unserer richtungsweisenden Bi-NateLine. Dieses Modell ist nicht nur besonders leicht, sondern ermöglicht durch einen besonders weichen Sitz und den extra schmalen Twist für den Reiter eine nie dagewesene Nähe zum Pferd. Außerdem ist es mit dem Schleese Kissen ausgestattet, welches durch den einzigartigen Schulterrückschnitt vollständige Bewegungsfreiheit der Schulter bietet. Unser ultraleichter-geteilter-AdapTree® kann fortlaufend an Ihr Pferd und jedes zukünftige angepasst werden. Der ProLight zeichnet sich des Weiteren durch die Verwendung des revolutionären PSI-Kissen Systems aus. So gewährleistet er eine optimale Druckverteilung des Gewichts des Sattels über die gesamte Kissenlänge passend zur Auflagefläche. Damit ist er einer der wenigen Englischsättel mit dem geringsten Druck pro Quadratzentimeter der Industrie.
Mit zwei verschiedenen Sitztiefen können wir der Mehrheit der Reiter optimalen Komfort bieten.
Unser ProLight Sattel wurde bereits von zahlreichen top Trainern getestet und hat zu sich wiederholenden Bewertungen wie zum Beispiel: „ das ist der dichteste und weichste Sattel den ich je geritten bin“ geführt.
Probieren Sie es selbst! Sie und Ihr Pferd werden sich wie neu geboren fühlen!

Weitere Details zum neuen ProLight Sattel.