Unser neuer Springsattel Light Flight ist da

Unser neuer Springsattel Light Flight ist da

Light Flight

Der Light Flight ist an die Bedürfnisse für Vielseitigkeits- und Springereiter angepasst. Er besticht durch seine Vielzahl an Sattelblättern, Kissen, Strippen, Größen, Farben und Designoptionen. Der extra weiche Sitz und der besonders schmale Twist erlaubt es dem Reiter „im“ statt „auf“ dem Pferd zu sitzen, um ein extrem nahes Reitgefühl zu erleben. Der neue Monoblattsattel „LightFlight“ wurde von dem kanadischen Dreitage Vielseitigkeits – Olympioniken Probegeritten. Er sagte folgendes: „Dieser Sattel bietet mir den ultimativ nahesten Kontakt zum Pferd und lässt es sich mit unglaublicher Bewegungsfreiheit bewegen.“

Weitere Details zum Light Flight Sattel

Deutsch

NINA

INDIAN SUMMER EDITION

Nur bis
zum
22.11

Unser Einstiegssattel Nina in einer
Exclusive Edition!

Nur bis zum 22.11