Monique Jaeger-Sasse

Monique Jaeger-Sasse
Hauptstraße 79
32609 Hüllhorst Deutschland
Telefon: +49 15678 424995
E-Mail: kontakt@sattelergonomie.de
Url: https://www.sattelergonomie.de

Monique Jaeger-Sasse

Firma: Jaeger Sattelergonomie
Status: SE
Bereich: Nördl. Nordrhein-Westfallen und Süd-Östl. Niedersachsen (Minden-Lübbecke, Herford, Lippe, Bielefeld, Paderborn, Warendorf, Münster, Osnabrück,  Schaumburg, Hannover etc.)

Ostwestfalen und Umgebung

Mein Name ist Monique Jaeger-Sasse und ich bin zertifizierte Sattel Ergonomin nach Saddlefit 4 life.

Soweit ich zurück denken kann, schlägt mein Herz für die Welt der Pferde und Reiterei und mit meiner Arbeit möchte ich den Pferden und Menschen helfen, endlich die Frage „Passt mein Sattel?“  zu beantworten und Probleme und Möglichkeiten aufzuzeigen.

Das Thema Sattel ist für viele Reiter ein Problem Thema und das soll es nicht sein, das darf es nicht sein:
Passt der Sattel nicht, bereitet er dem Reiter sowie Pferd Schmerzen und beide tragen irreparable Langzeitschäden davon.

Monique Jaeger-Sasse
Hauptstraße 79
32609 Hüllhorst Deutschland
Telefon: +49 15678 424995
E-Mail: kontakt@sattelergonomie.de
Url: https://www.sattelergonomie.de
Monique Jaeger-Sasse
Deutsch

NINA

INDIAN SUMMER EDITION

Nur bis
zum
22.11

Unser Einstiegssattel Nina in einer
Exclusive Edition!

Nur bis zum 22.11