Michèle Renyé

Michèle Renyé
Forsthausweg
73266 Bissingen Germany
Telefon: 0049 160 9623 9706
E-Mail: info@bluegrass-saddlefit.com
Url: http://www.bluegrass-saddlefit.com/

Firma: Bluegrass Saddlefit
Status: SE
Bereich: Großraum Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Aalen, Ulm, Villingen-Schwenningen, Baden-Baden

Als zertifizierte Pferde- und Sattel-Ergonomin nach Saddlefit 4 Life® arbeite ich nach den biomechanischen und anatomischen Vorgaben die uns der menschliche und Pferdekörper geben. Ich möchte Reitern und Reiterinnen das Gefühl von einem glücklich laufenden Pferd ermöglichen. Ich möchte Ihnen die Zufriedenheit eines passenden Sattels — für Mensch und Pferd — der Zusammenarbeit erst wirklich möglich macht, geben.

Michèle Renyé
Forsthausweg
73266 Bissingen Germany
Telefon: 0049 160 9623 9706
E-Mail: info@bluegrass-saddlefit.com
Url: http://www.bluegrass-saddlefit.com/
Michèle Renyé
English

NINA

INDIAN SUMMER EDITION

Nur bis
zum
22.11

Unser Einstiegssattel Nina in einer
Exclusive Edition!

Nur bis zum 22.11