Sonja Buchmann

Sonja Buchmann
Maarweg 255
50825 Köln Germany
Telefon: 0179/3909062
E-Mail: sonja.buchmann@schleese-gmbh.de
Url: https://schleese-sattel.de/vertrieb/schleese/

Sonja Buchmann
Firma: SCHLEESE GmbH
Status: SE
Bereich: Köln und Umgebung

Seit 2019 arbeite ich nun schon bei SCHLEESE in Köln. Und das aus Überzeugung für das Produkt.

Was könnte es schöneres geben als die Dankbarkeit von Pferd und Reiterin, die Zusammenarbeit für beide und die Nachverfolgung der Entwicklung. Diese Momente sind unbezahlbar und der Grund, für mich als Sattel Ergonomin im Großraum Köln Sättel anzupassen.

Das Anpassen der Sättel nach anatomischen und biomechanischen Gesichtspunkten, macht die Arbeit einzigartig und macht es möglich, dass der Sattel als Bindeglied zwischen ReiterIn und Pferd funktioniert. Denn nur wenn der Sattel richtig passt, ist es möglich in Harmonier zu reiten.

 

Meldet Euch gerne für einen Probetermin, oder eine allgemeine Sattelanalyse ich freue mich schon auf Euch.

Sonja Buchmann
Maarweg 255
50825 Köln Germany
Telefon: 0179/3909062
E-Mail: sonja.buchmann@schleese-gmbh.de
Url: https://schleese-sattel.de/vertrieb/schleese/
English

NINA

INDIAN SUMMER EDITION

Nur bis
zum
22.11

Unser Einstiegssattel Nina in einer
Exclusive Edition!

Nur bis zum 22.11